mrdoit.de
Willkommen auf meiner Internetpräsenz  

Willkommen im Gästebuch von Mr.Doit!

19 Einträge auf 4 Seiten
Christos
22.09.2018 00:50:33
Hallo Senol!

seit geraumer Zeit schaue ich mir immer wieder gerne deine neuen Videos an. Deine (Let's-)DoIt-Mentalität hat mich dazu inspiriert, meinen alten Audi A6 Quattro TÜV-Reif zu schrauben (und mit etwas Glück zugegebenermaßen), waren auch nur die beiden vorderen und hinteren Querlenker. Es ist deine Liebe für's Detail und deine Lust daran, Funktionsweisen analytisch darzustellen, die deine Videos sehr schätzenswert machen und einem die (anerzogene) Angst vor dem Selbermachen lockert. Ich arbeite normalerweise an der Uni am Schreibtisch, aber die zwei Tage in der Mietwerkstatt haben mich geistig und körperlich unglaublich gestärkt, auch wenn die Zeit sehr anstrengend war und mich der eine oder andere Fehler etwas viel Lehrgeld gekostet hat. Ich bin nur froh, dass mein Audi-Modell noch nicht die Arschloch-Schraube vorne verbaut hat :D Die Arschloch-Schrauber waren dafür die Audi-­Werkstatt-­Schrauber,­ die für diese Arbeit ca.800 Euro nur an Arbeitszeit verlangen wollten, sprich keinen Bock auf die alte Karre hatten...

Ich dachte immer, du wärst ausgebildeter KFZ-Mechaniker, aber nach dem Dortmund24-Artikel war ich stark überrascht, dass dem nicht so ist. Wie in aller Welt hast du das hingekriegt? Auf jeden Fall Respekt und mach bitte so weiter!
Marco
10.08.2018 12:46:52
Hallo Şenol,

vielen dank für die tollen Videos. Bin gespannt was alles in der neuen Halle passiert.
Ich freue mich jedesmal, wie bolle, wenn ein neues Video auftaucht.
Schönes Wochenende!!
Ender T.
30.07.2018 21:24:27
Hallo Şenol, bin überrascht, dass es negative Kritiken zum Glückspilz gab. Du bist echt ein Typ, von dem ich gerne lerne. Wo kann ich dich mal real sehen?
01741680539
Grüße Ender
Ender T.
21.07.2018 10:49:40
Hallo Şenol,
super Videos - vielen lieben Dank...ich lerne und lerne und lerne von dir mit jedem neuen Video mit dir. Bin auf das Glückspilz gesucht Video sehr gespannt.
VG aus Wuppertal
Ender
Dirk Buhl
21.05.2018 10:17:38
Hallo Senol.
Ich bin, durch einen Zufall, auf deinen YouTube-Channel aufmerksam geworden. Darin ging es um die "Arschloch-Schraube" an einem Audi A4 B6. Ich kann diese Aussage nur bestätigen. Ich kenne dieses Problem leider aus eigener Erfahrung ;-)
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und vor allen Dingen Spass mit deinem YouTube-Channel und deiner Website.
LG Dirk aus Dortmund.
PS: Vielleicht komme ich dich mal besuchen.
Anzeigen: 5  10   20