mrdoit.de
Willkommen auf meiner Internetpräsenz  

 Serienstart "Glückspilz gesucht" am 25.07.2018 um 20:15 Uhr auf Youtube


Wenn du wissen möchtest was ich tue, dann schaue auf meinen Kanal dort Schrauben wir zusammen, und geben uns Tipps!

Diskutieren / Analysieren was das Zeug hält. Und helfen uns gegenseitig. Und Beschweren uns über die, die es Verbockt haben

Hallo, ich bin Senol und mit meinem Kanal Mr. Doit möchte ich vor allem meine neuen Follower begrüßen. Mit meinen Videos möchte ich euch zeigen, wie ihr auf ganz einfachem Wege euren Autos ganz viel Liebe zugute kommen lässt durch simple Handgriffe oder "Vitamine" oder ihr Ursachen herausfindet, warum euer Auto gerade Krank ist. Vielleicht erwecke ich in manchen auch das Bedürfnis zu schrauben und stehe euch mit Tipps zur Seite. Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Zuschauen und hoffe euch immer wieder aufs neue zu Beeindrucken und auf eine lange Zeit mit euch.

 Hallo meine lieben Freunde, hiermit möchte ich mich noch mal bei euch allen Bedanken für die Vielzahl an Unterstützung von euch.

Euch als Abonnenten auf YouTube und Privat kennenlernen zu dürfen ist mir eine besondere Ehre. Denn wir haben alle eigentlich das    gleiche leidige Thema! AUTO. Ich möchte mit meinen Videos euch Hilfestellung für Probleme oder Reparatur Tipps geben. Ich bin kein gelernter Auto Mechaniker, aber mein Privaten angeeigneten Kenntnisse rund ums Auto möchte ich euch wiedergeben.

Denn auch DU kannst das.! Und man ist auch stolz wenn man was selber geschafft hat. Wenn du mehr über meine Videos wissen möchtest, dann schau unter YouTube ( Mr. DO IT! ) nach. Und hoffe auch du bist bald ein Mitglied meiner Gemeinschaft.