mrdoit.de
Willkommen auf meiner Internetpräsenz  


Hallo, ich bin Senol und mit meinem Kanal Mr. Doit möchte ich vor allem meine neuen Follower begrüßen. Mit meinen Videos möchte ich euch zeigen, wie ihr auf ganz einfachem Wege euren Autos ganz viel Liebe zugute kommen lässt durch simple Handgriffe oder "Vitamine" oder ihr Ursachen herausfindet, warum euer Auto gerade Krank ist. Vielleicht erwecke ich in manchen auch das Bedürfnis zu schrauben und stehe euch mit Tipps zur Seite. Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Zuschauen und hoffe euch immer wieder aufs neue zu Beeindrucken und auf eine lange Zeit mit euch.


 Mein YouTube Equipment: Link zu Amazon mit "*" gekennzeichnet.

►* Kamera:              http://amzn.to/2FZ4MYC

►* Mikrofon:             http://amzn.to/2FWIeb4

►* Mikrofon 360°:      http://amzn.to/2DTD52X

►* Mein Schnittpr.:    http://amzn.to/2DnpS19

►* Bildbearbeitung:   http://amzn.to/2Bgh1MQ